LocoChicken Rezensionen
Anstatt das wir die Buckets bekommen haben die wir bestellt haben, haben wir jeweils 6er wings bekommen. Also fehlt die hälfte der Bestellung. Abgesehen davon gibt es keine andere möglichkeit dort jemanden zu erreichen ausser über eine allgemeine Mail für alle Loco Chickens oder über Fax. Nichtmal eine Telefonnummer haben die. Verständlich wenn man nich will das man sich Beschweren kann. Eine Frechheit, komplette abzocke und keine möglichkeit das essen ersetzt zu bekommen oder das Geld zurück zu kriegen
Unerträglich lange Lieferzeit. Was auf Lieferando als Lieferzeit steht stimmt gar nicht, mindestens bei der „Filiale“ in Ratingen. Erst nach 90 Minuten wurde uns lauwarmes Essen eingeliefert. Geschmacklich war das Essen aber in Ordnung.
Hier gibt es gar kein Filiale. Nur eine ranzige Frittenbude die wohl für LocoChicken die Speisen in eine Fritteuse packt und dann liefern lässt. Meine Bestellung wurde von einer unsympathischen Frau abgelehnt. Ich solle meine Essen online bestellen, sonst gibt es nichts. Bei dem was ich da gesehen habe, lasse ich das aber lieber mit dem bestellen.